Revolution Event

Revolution Event

Über das Unternehmen

Revolution Event wurde 2008 von 3 jungen Visionären in Salzburg gegründet. Das Vorhaben damals: unvergessliche und einzigartige Veranstaltungen, vor allem im Bereich der elektronischen Musik, zu produzieren. Heute haben bereits Millionen Menschen aus über 70 verschiedenen Ländern der Welt, Events aus dem Hause Revolution besucht und erlebt. 

Gemeinsam mit einem Team von 25 jungen, aber sehr erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden seit Jahren Veranstaltungen auf höchstem internationalen Niveau entwickelt und umgesetzt. Die beiden Herzstücke bilden dabei das Electric Love Festival, das seit 2013 jährlich am Salzburgring stattfindet und das Shutdown Festival am AKW Gelände in Zwentendorf.

REVO zeichnet vor allem aus, dass der größte Teil der einzelnen Bereiche von Veranstaltungen Inhouse geplant und auch umgesetzt wird. Somit ergibt sich ein sehr breites Spektrum an Aufgaben und Herausforderungen, die perfekt für leidenschaftliche Menschen geeignet sind und überdurchschnittlich hohe Entwicklungsmöglichkeiten bieten. 

Im Team herrscht eine flache Hierarchie und eine außergewöhnlich positive Teamkultur. Wenn du motiviert bist unser Team zu bereichern, mit uns erfolgreich Events zu planen bzw. umzusetzen und mit uns gemeinsam stolz auf die Ergebnisse zu sein, dann freuen wir uns,  mit dir an unserem neuen und modernen Office Standort im Wissenspark Puch/Urstein daran zu arbeiten!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Branche: 
Kunst, Unterhaltung und Erholung

Unternehmensstandorte