Gastager GmbH

Gastager GmbH
Oberaustraße 20
5071 Wals-Siezenheim

Über das Unternehmen

Wir stellen uns vor
Gastager GmbH

Die Firma Gastager besteht seit 1929 und ist im Laufe der Zeit aus einem landwirtschaftlichen Gemüsebaubetrieb zu einem hochmodernen und innovativen Gartenbaubetrieb gewachsen. Von ursprünglichen 500 m² Hochglasfläche (1959) ist durch ständige Erweiterung die Fläche auf 5000 m² angewachsen.

1990 wurden die Grenzen am damaligen Standort nahe Flughafen Salzburg erreicht und man erwarb ein ca. 5 ha großes Grundstück in der unmittelbaren Nähe in Siezenheim und errichtete mit ursprünglich 7000 m² einen komplett neuen Betrieb, ausgestattet mit modernster Technik.

 

Durch weitere Bauabschnitte in den Jahren 1992, 1996, 2001 sowie 2013 wurde die Produktionsfläche ständig erweitert.

In einer weiteren Bauphase 2015/2016 wurde, um den steigenden Kapazitäten der Produktion gerecht zu werden, eine neue Kommissionierungs- Lager- und Verladehalle samt modernen Bürotrakt errichtet. Dies ermöglicht uns ein optimales Handling der Ware sowie die Basis für einen reibungslosen und schonenden Transport, beginnend mit der Verladung in der beheizten LKW-Garage bis hin zur Ankunft bei unseren Kunden und somit die Sicherstellung der Qualität.

 

2018 wurde der letzte Bauabschnitt in Siezenheim in Betrieb genommen und die Gesamtfläche konnte somit auf knapp 30.000m² Produktionsfläche erweitert werden. Zugleich wurde der alte Betrieb nahe Flughafen Salzburg stillgelegt und dadurch die Produktion auf einen Stammbetrieb konzentriert.

 

Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Einzelhandel

Unternehmensstandorte

Adresse

Oberaustraße 20
5071 Wals-Siezenheim