F&M Zechner - Sonnenschutzanlagen OG

F&M Zechner - Sonnenschutzanlagen OG
Wertheim 48
5202 Neumarkt am Wallersee

Über das Unternehmen

Über uns

Im Jahr 1991 wurde die Firma "F & M Zechner Sonnenschutz" von Franz und Melanie Zechner im kleinen Rahmen als Familienbetrieb gegründet. Die stetig steigende Zusammenarbeit mit Architekten, Bauträgern und Privatkunden hat die Firma Zechner jedes Jahr expandieren lassen.

Mittlerweile beschäftigt der Betrieb insgesamt 18 Mitarbeiter mit Sitz in Neumarkt am Wallersee. Der Tätigkeitsbereich liegt in der Planung, Beratung, Verkauf und Montage von Sonnenschutzprodukten. Die Zusammenarbeit mit den marktführenden Sonnenschutzproduzenten ermöglicht der Firma Zechner für jeden Kunden eine individuelle und passende Lösung anzubieten.

Der persönliche Kontakt zum Kunden ist uns sehr wichtig, erst dieser macht einen vertrauensvollen Umgang miteinander möglich!

Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Einzelhandel

Unternehmensstandorte

Adresse

Wertheim 48
5202 Neumarkt am Wallersee