Base-IT GmbH

Base-IT GmbH

Über das Unternehmen

Seit Anfang 2010 treten wir, die Base-IT, als verlässlicher Ansprechpartner verschiedenster Unternehmen auf. Innerhalb von 10 Jahren sind wir von drei auf rund 110 Mitarbeiter gewachsen - und befinden uns noch immer vollständig in eigenem Besitz und unter eigener Führung.

Von den drei Standorten in Wien, Oberösterreich und Salzburg aus betreuen wir mittlerweile mehr als 300 Kunden verschiedenster Branchen in Österreich und im angrenzenden Ausland.

Wir sind spezialisiert auf Cloud- und On-Premise Lösungen und verfügen über professionelle Teams im Bereich Consulting, Service Desk und Managed Services. Dass wir unser Handwerk wirklich verstehen, konnten wir mit Erreichen der Auszeichnung zum Microsoft Gold Partner in bereits 9 Kernkompetenzen einmal mehr unter Beweis stellen.

Wir suchen IT-Experten*innen in ganz Österreich und würden uns freuen, wenn DU jetzt Teil unserer großen Base-IT Familie wirst. 

Du bist mit deiner Heimat verbunden und möchtest am liebsten dortbleiben? Kein Problem! Bei uns ist Mobiles Arbeiten möglich und sogar gewünscht!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (51-250 MA)
Branche: 
IT-Dienstleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
IT, EDV
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik / IT

Unternehmensstandorte