REUTTER GmbH

REUTTER GmbH
Industriestrasse 23
5600 Sankt Johann im Pongau

Über das Unternehmen

REUTTER ist ein modernes, in Europa verankertes Unternehmen mit 6 Standorten weltweit. Innovative Lösungen im Bereich Verschlusstechnik haben uns zu einem der führenden Unternehmen in dieser Branche gemacht.

Unser zentraler Tätigkeitsbereich ist die Entwicklung und Produktion von Tank-VerschlüssenKühler-Verschlüssen und Öl-Verschlüssen, die zum größten Teil im Spritzgussverfahren aus Kunststoff hergestellt werden.

Ebenso fokussieren wir uns auf neuartige, impulsgebende Systemlösungen in der Tankperipherie. Im Bereich SCR-Systeme genießen wir weltweiten Pionierstatus.

Wir sind nach allen gängigen Normen zertifiziert und beliefern Automobilhersteller und Systemlieferanten weltweit. Unsere Produkte finden sich sowohl im PKW, als auch im LKW Bereich und sind in einer Vielzahl von Fahrzeugen verbaut.

Unternehmensgröße: 
Konzern (über 1000 MA)

Unternehmensstandorte

Adresse

Industriestrasse 23
5600 Sankt Johann im Pongau