Seven Senses

Seven Senses

Über das Unternehmen

Seven Senses – das einzigartige Top Restaurant in Salzburg

Ein außergewöhnlicher Platz. Eine außergewöhnliche Roof Top Terrasse.

Die Lage, der Ausblick, das Ambiente - spricht man über die ehemalige Steinterrasse in Salzburg, waren immer schon Superlative zu hören. Auch von legendär und atemberaubend ist die Rede. Ab nun werden wohl einige Weitere dazukommen. Denn mit der Restaurant-Eröffnung des Seven Senses im legendären Hotel Stein wird die Geschichte dieser Legende neu geschrieben. Coole Rooftop Bar, gemütliche Lounge und ein stylishes Top Restaurant über den Dächern der Stadt Salzburg – das alles ist Seven Senses. Tatsächlich ist es aber noch mehr, viel mehr. Ein Lifestyle, eine Lebenshaltung, eine Location, welche die Sinne berührt und zum Gourmet-Genuss verführt…

Unternehmensgröße: 
keine Angabe
Branche: 
Beherbergung und Gastronomie

Adresse