HKT Hütter Kommunikations Technik GmbH

HKT Hütter Kommunikations Technik GmbH

Über das Unternehmen

Die Firma HKT Hütter Kommunikations Technik GmbH mit dem Sitz in Salzburg-Stadt wurde im September 2018 gegründet und ist im Bereich IT-Netzwerktechnik tätig.

Wir liefern und installieren IT-Netzwerkkomponenten in Office-, Industrie- und Infrastruktur-Umgebungen.

Das Unternehmen ging aus dem Einzelunternehmen HÜTTER KOMMUNIKATIONSTECHNIK Ing. Alexander Hütter hervor, das im Jahr 2000 gegründet wurde. Es hat die Geschäftsfelder Handel und Installationsdienstleistungen, das gesamte Personal und sämtliche Kunden und Lieferanten aus diesem Unternehmen übernommen.

Das Einzelunternehmen Ing. Alexander Hütter wird als Ingenieurbüro weitergeführt und beschäftigt sich mit Beratung, Planung und Ausschreibungserstellung.

Unsere Kunden kennen uns als guten, zuverlässigen Partner für termintreue Lieferungen und Installationen mit hoher Qualität.

Unternehmensgröße: 
keine Angabe
Branche: 
IT-Dienstleistungen

Adresse