Metallbau Hillinger Produktions GmbH

Metallbau Hillinger Produktions GmbH
Gewerbestraße 4
5082 Grödig

Über das Unternehmen

Wir sind seit mehr als 30 Jahren ein Metallbau Betrieb mit familiärer Struktur. Das zeichnet sich dadurch aus, dass Sie als Mitarbeiter von uns noch persönlich aus- und weiter gebildet werden. Als fortschrittlicher Handwerksbetrieb setzen wir dabei die neuesten Techniken ein. Mit Hilfe von Lasermessungen werden bei uns CAD Pläne erstellt, die dann auf modernen Maschinen umgesetzt werden. Selbstverständlich werden von uns nach wie vor traditionelle Handwerkstechniken vermittelt und auch angewandt. Unsere anspruchsvollen Kundenwünsche, bieten eine Herausforderungen für alle die einen abwechslungsreichen Arbeitsalttag suchen und unser vertrautes Team würde sich sehr über engagierten Zuwachs freuen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Bau
Gesuchte Berufsfelder: 
Handwerk

Adresse

Gewerbestraße 4
5082 Grödig