Lidl Österreich

Lidl Österreich
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Über das Unternehmen

Wer wir sind

Bei Lidl Österreich legen wir großen Wert auf ein funktionierendes „Miteinander“ – und zwar unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Religion. Die Arbeit ist geprägt von Respekt und Wertschätzung, es geht immer ums Team. Und der Erfolg gibt uns recht – dafür sorgen mittlerweile über 5.500 Menschen. Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen, sie sollen gerne bei uns arbeiten. Als Arbeitgeber ermöglichen wir unseren Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben. Und wir bieten noch vieles mehr. Denn unser Ansatz ist klar: Wir wollen der beste Arbeitgeber unserer Branche sein. Mehr über Lidl als Arbeitgeber erfährst du hier.

Zum 8. Mal in Folge ein Great Place to Work

Unsere Mitarbeiter haben gewählt: Auch dieses Jahr haben wir uns wieder die begehrte „Great Place to Work“-Auszeichnung geholt und sind damit einer der besten Arbeitgeber Österreichs. Die begehrte Auszeichnung steht für eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktive Arbeitsbedingungen. Erfahre mehr zum Thema bester Arbeitgeber Österreichs.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (251-1000 MA)
Branche: 
Einzelhandel
Gesuchte Berufsfelder: 
Einkauf, Logistik, Lager, IT, EDV, Vertrieb, Verkauf, Kundenbetreuung
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik / IT, Marketing / Sales, Wirtschaftswissenschaften

Pages

Unternehmensstandorte

Adresse

Unter der Leiten 11
5020 Salzburg