GESUND AM ARBEITSPLATZ - ANZEIGE

Chris Paur: Der Personal Coach vor den Toren Salzburgs

Chris Paur betreut seit Anfang 2018 seine Kunden rund um die Themen Gesundheit und Bewegung. Als Personal Trainer und Health Assistent bietet er in seiner Sport & Physio Lounge in Grödig umfassenden Service, der über die Trainingseinheiten hinausgeht.

Chris Paur Sport & Physio Lounge in Grödig, Salzburg. SN/chrispaur
Chris Paur Sport & Physio Lounge in Grödig, Salzburg.

Chris Paur bietet Full-Service im Gesundheitsbereich

Der Begriff Full-Service ist aus den unterschiedlichsten Branchen bekannt. Full-Service bedeutet ein Rundum-Sorglos-Paket für Kunden. Chris Paur von der Chris Paur Sport & Physio Lounge in Grödig hat sich dieses Modell zu Herzen genommen und bietet seit Anfang 2018 genau dies seinen Kunden an. Er kümmert sich um alle individuellen Belange rund um Gesundheit und Sport. Zu seinem Kundenkreis gehören neben Unternehmen und professionellen Sportlern auch eine Vielzahl an Personen die "Bewegung und Gesundheit" wieder aktiv in ihr Leben integrieren wollen. Chris Paur hat sich gänzlich diesen Themen verschrieben und möchte bei Menschen sowie Unternehmen ein Bewusstsein dafür schaffen.

Personal Trainer und Health Assistant

In Salzburg und Umgebung zählt er mit seinem Service und seinen Methoden bereits jetzt zu den außergewöhnlichsten Personal Trainern. Das breite Angebot, die Trainingsmethoden und die vermittelten Wertigkeiten des geborenen Tirolers heben sich von der Masse eindeutig ab und dies schätzen auch seine Kunden. Er begleitet diese nicht nur über die Dauer des gemeinsamen Trainings, sondern nimmt in seiner Rolle eine Position als Health Assistent ein. Vor allem in der Gesundheitsbranche darf eine gute Betreuung nicht da aufhören, wo der Kunde den Trainingsort verlässt bzw. die Therapie endet. Auch außerhalb der Trainingsstunden gehört eine Betreuung für Chris einfach dazu.

"Jahrelange Erfahrung im Gesundheitsbereich und in diversen Unternehmen als Fitness Coach haben am Ende gezeigt, dass der Service oft auf der Strecke bleibt. Für mich als Personal Trainer ist es wichtig zu wissen, was vor und nach der gemeinsamen Zeit passiert. Ich begleite meine Kunden, biete Ihnen ein breitgefächertes Paket an Leistungen an und stehe für Sie jederzeit zur Verfügung. Und wo, wenn nicht bei den Themen Gesundheit, Sport und Wohlbefinden ist ein Allroundpaket besonders wichtig und gefragt!"
Chris Paur


Chris Paur betreut in seiner Sport & Physio Lounge in Grödig Menschen jedes Alters und aus allen Berufssparten. SN/andreadockter
Chris Paur betreut in seiner Sport & Physio Lounge in Grödig Menschen jedes Alters und aus allen Berufssparten.

Personal Coaching und Firmensport

Neben dem Personal Coaching bieten Chris und sein Team auch Firmentrainings an. Immer mehr Unternehmen sehen die Vorteile von Sozialleistungen wie Sport am Arbeitsplatz und die positive Auswirkung auf die Krankenstände sowie das Teambewusstsein.
Als "Health Assistent" sieht Chris seine Aufgabe darin, alles rund um das Thema Gesundheit für den Kunden zu managen. Von Terminen mit Ernährungsberatern, Orthopäden und Masseuren, bis hin zur Kommunikation mit Physiotherapeuten und Krankenkassa.
Wer jetzt glaubt alles was noch bleibt ist sich gemütlich zurückzulehnen, der irrt. Dem Team von Chris Paur Sport & Physio Lounge liegt es besonders am Herzen, dass sich die Kunden auf die Familie und ihre Freizeit konzentrieren können, denn Stress haben alle schon genug. Durch den Full-Service deckt Chris mit seinem Team einen Großteil jener Dinge ab, die Menschen aufgrund von Zeitmangel, Stress und Demotivation vernachlässigen. Aber eines sei ganz klar gesagt: Chris kann viel, aber bewegen muss man sich dann doch noch selbst.

Kontakt:
Chris Paur Sport & Physio Lounge, Via Sanitas 1, 5082 Grödig

Tel: 0043 (0)6246 2121-7

Mobil: 0043 (0)676 78 22 495

E-Mail: info@chrispaur.com

www.chrispaur.com

Quelle: Entgeltliche Einschaltung

Aufgerufen am 20.03.2019 um 02:08 auf https://karriere.sn.at/karriere-ratgeber/gesund-am-arbeitsplatz/chris-paur-der-personal-coach-vor-den-toren-salzburgs-26293261

Kommentare

Schlagzeilen