SN.AT / Leben / Karriere / SN-Lehrstellencheck

Stefan: Metalltechniker bei Bilfinger

Stefan absolviert gerade eine Lehre als Metalltechniker bei Bilfinger Industrietechnik Salzburg. Über seinen Arbeitsalltag erzählt er uns im Video.

Wir besuchen Stefan an seinem Arbeitsplatz und für uns legt er sein Schweißgerät für einen Moment zur Seite. Im Interview erzählt er von seinem Lehrberuf und wie wichtig es für junge Menschen ist, in unterschiedliche Unternehmen zu schnuppern und verschiedene Berufe auszuprobieren.

Bild: SN/bilfinger
Besonders wichtig ist uns , ein angenehmes Betriebsklima zu schaffen, und ein respektvoller Umgang miteinander.
Gerald Schmied (HR Business Partner)

Stefan Zivkovic

Alter:

23

Lehrstelle:

Metalltechniker

aktuelles Lehrjahr:

3. Lehrjahr

Arbeitgeber:

Bilfinger Industrietechnik Salzburg

(Entgeltliche Einschaltung)

Stefan absolviert gerade eine Lehre als Metalltechniker bei Bilfinger Industrietechnik Salzburg.
Stefan absolviert gerade eine Lehre als Metalltechniker bei Bilfinger Industrietechnik Salzburg.