SN-Lehrlingsreporter

Versicherungskaufmann Florian von der Wiener Städtischen

Der SN-Lehrlingsreporter trifft den angehenden Versicherungskaufmann Florian während einer Weiterbildung in einem Salzburger Hotel an. Er erzählt uns von den ersten Monaten bei der Wiener Städtischen und wie er sich seine Zukunft als Versicherungskaufmann vorstellt.

Im Gespräch mit dem SN-Lehrlingsreporter erzählt uns der 20-jährige Florian über seine ersten Erfahrungen im Außendienst und warum er sich für eine Lehre bei der Wiener Städtischen entschieden hat.

Florian Lagger

Alter:

20

Lehrstelle:

Versicherungskaufmann im Außendienst

aktuelles Lehrjahr:

2. Lehrjahr (ein Jahr wurde wegen der HAK angerechnet)

Arbeitgeber

Wiener Städtische

meine Stärken:

der Umgang mit Menschen, kommunikativ

berufliche Ziele:

erfolgreich im Außendienst

(Entgeltliche Einschaltung)

Aufgerufen am 17.07.2019 um 04:44 auf https://karriere.sn.at/karriere-ratgeber/fort-weiterbildung/sn-lehrlingsreporter-versicherungskaufmann-florian-von-der-wiener-staedtischen-63865612

Schlagzeilen