SN.AT / Leben / Karriere / SN-Lehrlingsreporter

Speditionskaufmann Bastian von Lagermax

Der SN-Lehrlingsreporter hat Bastian bei der Lagermax Lagerhaus und Speditions AG besucht und sich von ihm in die Welt der Logistik einführen lassen.

Zwischen tausenden Paketen, die nur darauf warten in alle Himmelsrichtungen verteilt zu werden, trifft der SN-Lehrlingsreporter auf Bastian. Er lässt sich bei Lagermax zum Speditionskaufmann ausbilden und erzählt uns, warum sein Vater bei der Berufswahl nicht ganz unschuldig war.

Bastian Lindner

Alter:

17

Lehrstelle:

Speditionskaufmann

aktuelles Lehrjahr:

3. Lehrjahr

Arbeitgeber

Lagermax

meine Stärken:

zielstrebig, organisiert

berufliche Ziele:

viele Erfahrungen sammeln

(Entgeltliche Einschaltung)

Bastian konnte in seiner Lehrzeit bereits in viele unterschiedliche Abteilungen schnuppern, doch er weiß bereits genau, was er nach der Lehrabschlussprüfung machen möchte.
Bastian konnte in seiner Lehrzeit bereits in viele unterschiedliche Abteilungen schnuppern, doch er weiß bereits genau, was er nach der Lehrabschlussprüfung machen möchte.