SN-Lehrlingsreporter

Bürokauffrau Vanessa von der Salzburger Gebietskrankenkasse

Der SN-Lehrlingsreporter macht einen Stop bei der Salzburger Gebietskrankenkasse und trifft dort die Bürokauffrau Vanessa. Sie erzählt über ihren Arbeitgeber und warum sie schon immer in einem Büro arbeiten wollte.

Die gut gelaunte Vanessa befindet sich bereits im 3. Lehrjahr zur Bürokauffrau und hat bei der Salzburger Gebietskrankenkasse ihren Traumjob gefunden. Warum sie immer in ein Büro wollte und welche Abteilungen sie schon durchlaufen hat, erzählt sie uns im exklusiven Lehrlingsinterview.

Vanessa Huber

Alter:

17

Lehrstelle:

Bürokauffrau

aktuelles Lehrjahr:

3. Lehrjahr

Arbeitgeber

Salzburger Gebietskrankenkasse

meine Stärken:

freundlich und zuvorkommend gegenüber den Kunden

berufliche Ziele:

Gruppenleiterin werden

(Entgeltliche Einschaltung)

Aufgerufen am 22.02.2019 um 07:39 auf https://karriere.sn.at/karriere-ratgeber/fort-weiterbildung/sn-lehrlingsreporter-buerokauffrau-vanessa-von-der-salzburger-gebietskrankenkasse-63865204

Schlagzeilen