SN.AT / Leben / Karriere / SN-Lehrlingsreporter

Bankkaufmann Mario von der Raiffeisenbank

Der SN-Lehrlingsreporter hat den Bankkaufmann Mario in der Raiffeisenfiliale in Schallmoos besucht und mit ihm über seine Arbeit in einer Bank gesprochen.

Warum Mario seinen ersten Tag beim Raiffeisenverband Salzburg auf keinen Fall vergessen wird und worauf er sich nach der Lehre spezialisieren möchte, verrät er dem SN-Lehrlingsreporter im Videointerview.

Mario Oberascher

Alter:

21

Lehrstelle:

Bankkaufmann

aktuelles Lehrjahr:

3. Lehrjahr

Arbeitgeber

Raiffeisenverband Salzburg eGEN

meine Stärken:

ruhiges Gemüt, Freundlichkeit, Arbeitseifer

berufliche Ziele:

Kommerzkundenbetreuer

(Entgeltliche Einschaltung)

Mario ist ein Bankkaufmann mit Leib und Seele. Was er an seinem Job am meisten liebt, erzählt er im Interview.
Mario ist ein Bankkaufmann mit Leib und Seele. Was er an seinem Job am meisten liebt, erzählt er im Interview.