Wanderhotel Rauriserhof

Unser Hotel liegt am Ortsanfang von Rauris, einem der wohl idyllischsten Bergdörfer im Nationalpark Hohe Tauern. Gastfreundschaft und Herzlichkeit leben wir mit unserem Team aus tiefster Überzeugung. Wir sind ein Familienbetrieb in 3. Generation und stolz darauf, viele unserer Mitarbeiter schon über Jahre zu unserem Team zählen zu können.

Für die Wintersaison suchen wir nun wieder Verstärkung an der Reception und in unserem BergSpa Bereich (Massage). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu RECEPTION M/W/D

Rauris, Wanderhotel Rauriserhof

Top-Job Neu MASSEUR M/W/D auch Teilzeit möglich

Rauris, Wanderhotel Rauriserhof

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Wanderhotel Rauriserhof

Marktstraße 6
5661 Rauris
Österreich

Telefon: 0043-6544-6213 (Rauriserhof)