HKT Hütter Kommunikations Technik GmbH

Die Firma HKT Hütter Kommunikations Technik GmbH mit dem Sitz in Salzburg-Stadt wurde im September 2018 gegründet und ist im Bereich IT-Netzwerktechnik tätig.

Wir liefern und installieren IT-Netzwerkkomponenten in Office-, Industrie- und Infrastruktur-Umgebungen.

Das Unternehmen ging aus dem Einzelunternehmen HÜTTER KOMMUNIKATIONSTECHNIK Ing. Alexander Hütter hervor, das im Jahr 2000 gegründet wurde. Es hat die Geschäftsfelder Handel und Installationsdienstleistungen, das gesamte Personal und sämtliche Kunden und Lieferanten aus diesem Unternehmen übernommen.

Das Einzelunternehmen Ing. Alexander Hütter wird als Ingenieurbüro weitergeführt und beschäftigt sich mit Beratung, Planung und Ausschreibungserstellung.

Unsere Kunden kennen uns als guten, zuverlässigen Partner für termintreue Lieferungen und Installationen mit hoher Qualität.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu IT Installationstechniker/in - Quereinsteiger/in

(+ 2), HKT Hütter Kommunikations Technik GmbH

Top-Job Neu IT Installationstechniker/in

(+ 2), HKT Hütter Kommunikations Technik GmbH

Kontaktdaten

HKT Hütter Kommunikations Technik GmbH

Fürbergstraße 44
5020 Salzburg
Österreich

Telefon: 06626511930 (HKT Office)