FFT Tape Solutions GmbH

Seit über 20 Jahren verfügen wir über Erfahrung und Kompetenz in der Auswahl und Bearbeitung von Oberflächenschutzfolien und Klebebändern.

Dabei wurde von Anfang an auf ein kontinuierliches Wachstum und die laufende Modernisierung in allen Betriebsbereichen geachtet, um neue Arbeitsplätze zu schaffen und langfristig zu sichern.

Durch diese besonnene und dabei fortschrittliche Unternehmenspolitik und die enge und dauerhafte Partnerschaft mit renommierten Lieferanten und Herstellern wurde FFT zu einem verlässlichen Partner von Industrie und Handwerk.

Mit über 50 Mitarbeitern gehört FFT zu den Unternehmen, die Technologie, Wirtschaftlichkeit und Leistungsfähigkeit im Interesse der Kunden täglich neu unter Beweis stellen.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

FFT Tape Solutions GmbH

Hannakstraße 7
5020 Salzburg
Österreich

Telefon: 0662 42 41 03 (Telefon)