Dachverein zur Regionalentwicklung Fuschlsee Mondseeland

Dachverein zur Regionalentwicklung Fuschlsee Mondseeland
Technoparkstraße 4
5310 Mondsee

Über das Unternehmen

DIE REGMO – REGIONALENTWICKLUNG MONDSEELAND

Der Verein zur Regionalentwicklung Mondseeland (REGMO) ist ein Zusammenschluss aller sieben Gemeinden des Mondseelandes zur Erreichung einer gemeinsamen, positiven und nachhaltigen Entwicklung der Region. Der Verein wurde 1995 zur Umsetzung des LEADER-Programms gegründet. Seither wurde eine Vielzahl an Projekten in LEADER II, LEADER+ und LE 2007-2013 verwirklicht. Mit Zuversicht blickt das Mondseeland in die kommenden Perioden.

Ziel ist die Umsetzung von regional bedeutenden Projekten in den Bereichen Landwirtschaft, Tourismus, Wirtschaft, Kunst und Kultur, Natur und Umwelt, Energie und Jugend, Bildung, Soziales, Gender. Umgesetzt werden diese Projekte mit Unterstützung des LEADER-EU-Förderprogrammes sowie des Programmes Klima- und Energiemodellregionen des Klima- und Energiefonds Österreich.

Unternehmensgröße: 
keine Angabe
Branche: 
Beherbergung und Gastronomie

Unternehmensstandorte

Adresse

Technoparkstraße 4
5310 Mondsee