Bergader Privatkäserei GmbH

Bergader Privatkäserei GmbH
Weixlerstraße 16
83329 Waging am See
Deutschland

Über das Unternehmen

Die Kunst des Käsehandwerks braucht engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um die über 115-jährige Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben – mit innovativen Konzepten und dem Bewusstsein für die Werte von Bergader.

Dafür investieren wir in eine moderne Standortinfrastruktur und vor allem in unser Team. Unser Betriebsklima ist geprägt durch vertrauensvolle Zusammenarbeit, gegenseitigen Respekt und den hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte. Als mittelständischer Familienbetrieb legen wir großen Wert auf eine nachhaltige und werteorientierte Führungskultur. Wir fühlen uns der bayerischen Heimat verpflichtet und haben unsere Verantwortung gegenüber den Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern schon immer an erste Stelle gesetzt.

Verstärken Sie unser Team!

Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Branche: 
Sonstige Dienstleistungen

Unternehmensstandorte

Adresse

Weixlerstraße 16
83329 Waging am See
Deutschland